Download ~ Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-GeschÀft # by Peter Masciadri & Dirk Zupancic ~ eBook PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-GeschÀft
- Author : Peter Masciadri & Dirk Zupancic
- Release Date : January 20, 2013
- Genre: Marketing & Sales,Books,Business & Personal Finance,Management & Leadership,
- Pages : * pages
- Size : 44996 KB
Description
Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-GeschĂ€ft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der „Praktiker-Box“ am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.
Neu in der 2. Auflage
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel ĂŒberarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. „Die Marke als Leitmotiv fĂŒr das Verhalten der Mitarbeitenden“ sowie „Social Media im B2B systematisch nutzen“ kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusĂ€tzliche Vertiefung der Thematik.
Der Inhalt
Rahmenbedingungen fĂŒr die B-to-B-KommunikationDie Rolle der Marke und der Kommunikation im B-to-B-UmfeldBesonderheiten und Herausforderungen fĂŒr die KommunikationGrundregeln und SozialtechnikregelnUnternehmensbeziehungsregeln
Die Zielgruppen
VorstÀnde, Marketing- und PR-Leiter, Unternehmens- und Kommunikationsberater; Studierende an UniversitÀten, Hochschulen sowie Berufs- und Weiterbildungsinstitutionen.
Die Autoren
Peter Masciadri verfĂŒgt ĂŒber einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der UniversitĂ€t St. Gallen und berĂ€t zahlreiche Firmen in den Bereichen Strategie, Marketing und MarkenfĂŒhrung. Zudem ist er Dozent und Gastreferent an verschiedenen UniversitĂ€ten/Hochschulen in der Schweiz und Mitglied in mehreren VerwaltungsrĂ€ten.
Prof. Dr. Dirk Zupancic ist PrĂ€sident und Professor fĂŒr IndustriegĂŒtermarketing und Vertrieb der German Graduate School of Management and Law in Heilbronn. Er stammt aus der renommierten UniversitĂ€t St. Gallen, an der er heute noch Dozent ist. Er berĂ€t B2B-Unternehmen in den Themen Strategie, Marketing und Vertrieb.
Post a Comment for "Download ~ Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-GeschÀft # by Peter Masciadri & Dirk Zupancic ~ eBook PDF Kindle ePub Free"