Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Download ~ Marke und digitale Medien by Stefanie Dänzler & Thomas Heun ~ Book PDF Kindle ePub Free

Marke und digitale Medien

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Marke und digitale Medien
  • Author : Stefanie Dänzler & Thomas Heun
  • Release Date : January 20, 2014
  • Genre: Marketing & Sales,Books,Business & Personal Finance,Industries & Professions,Management & Leadership,
  • Pages : * pages
  • Size : 7168 KB

Description

Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote beeinflussen und verändern das Mediennutzungsverhalten. So kommt es zu einem fundamentalen Medienwandel, der Marken zwingt, sich den digitalen Veränderungen anzupassen. Diese erweiterte Medienlandschaft bietet Marken für ihre Entwicklung, Kommunikation und Distribution neue Möglichkeiten und Chancen. Neben den operativen Herausforderungen stellt sich zunehmend die Frage nach theoretischen Erklärungsansätzen für die Entwicklung und Führung von Marken im digitalen Zeitalter. Die Autoren diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der Debatten rund um das Konzept der Marke. Renommierte Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen stellen ihre Forschungserkenntnisse zur Markentheorie dar, und namhafte Praktiker geben Empfehlungen, wie sie den aus der Digitalisierung resultierenden Herausforderungen begegnen.

Der Inhalt
Markentheorien und -konzepteGrundlagen der MarkenführungStrategische Markenführung im Zeitalter digitaler MedienInstrumente der Markenführung im 21. Jahrhundert
Die Zielgruppen
Markenmanager, Produktmanager, Marketingforscher, WerbefachleuteDozierende und Studierende der Marketing-, Kommunikations-, Medien- und Sozialwissenschaften

Die Herausgeber

Prof. Dr. Stefanie Dänzler ist Professorin für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Digitale Kommunikation, an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Prof. Dr. Thomas Heun ist Professor für Konsumentenverhalten & Marktforschung an der Hochschule Rhein-Waal.


Download Books "Marke und digitale Medien" PDF ePub Kindle


Post a Comment for "Download ~ Marke und digitale Medien by Stefanie Dänzler & Thomas Heun ~ Book PDF Kindle ePub Free"